Über uns

♥ Unsere Philosophíe

 

Lea y Paola. Das ist unsere Passion und wofür wir leben.

 

Mit Lea y Paola wollten wir etwas Einzigartiges schaffen, um unserer Faszination für ganz besondere Accessoires und orientalisch geprägten Stil Ausdruck zu verleihen. 

 

Das Resultat: handgefertigter, einzigartiger Schmuck aus hochwertigen Materialien.

 

Gerade in Zeiten von fast fashion wollen wir einen Unterschied machen.

 

Wir glauben fest daran, dass es möglich ist, fair und nachhaltig zu produzieren. Alle Damen, die uns bei der Fertigung der Schmuckstücke unterstützen, leben innerhalb der EU. Dies ermöglicht es uns, sehr eng zusammenzuarbeiten und die Produktionswege so kurz wie möglich zu halten.

 

Was unseren Schmuck ausmacht.

 

Wir arbeiten nur mit hochwertigen, besonders hautverträglichen Materialien, wie zum Beispiel 18 Karat vergoldetem Sterling Silber, Halbedelsteinen und Süßwasserperlen. Unsere Materialien beziehen wir über ausgewählte lokale Händler sowie über Swarovski. 

 

Besonders an unseren Schmuckstücken ist, dass sie federleicht und angenehm zu tragen sind. 

 

Wer wir sind.

 

Lea y Paola – das bin ich, Julia, meine Mum, die mir bei den Designs hilft, und alle Lea y Paola Mädels, die uns bei der Fertigung unterstützen.

Solltest du Fragen haben, schreibe uns immer gerne.